AGB FÜR KUNDENDIENSTEINSÄTZE

Nachfolgend finden Sie die geltenden Bedingungen für den von Ihnen beauftragten Kundendiensteinsatz:


  • 1 Gerätedefekte innerhalb der Herstellergarantie werden kostenlos repariert.

  • 2 Für Aufträge außerhalb unserer freiwilligen Herstellergarantie berechnen wir einen Festpreis, der alle Kosten inkl. Arbeitszeit, Material und Fahrtkosten umfasst.

  • 3 Stellt ein Techniker vor Ort fest, dass ein Gerät außerhalb der Garantie nicht repariert werden kann, fällt eine Anfahrtspauschale von 119 Euro an.

  • 4 Störungen und Beschädigungen aufgrund von fehlerhafter Handhabung sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen. Unser Kundendiensttechniker informiert Sie gerne über die Kosten der Reparatur.

  • 5 Für die Reparatur von Profigeräten gelten gesonderte Preise, die Ihnen gerne unser Kundendienst nennt.

Vergleichen ( Produkte )

Bitte fügen sie ein weiteres produkt zum vergleich hinzu